Donnerstag, 10. Januar 2013

FOTD - Grün meets Silbergrau





Verwendet habe ich:
Gesicht: 
Etude House BB Cream, Mac Mineralize Natural Light Puder, Mac Blush Happy Together, Mac Blush Strada (Kontur), Clinique Airbrush Concealer
Augen: 
Mac Brow Shader Buttery/Blonde Taupe, Artdeco Base, Max Factor Flügelschwung Mascara
Mac Kohl Feline, Rouge Bunny Rouge Eyeliner Anthrazit Essenz
Lidschatten:
Mac e/s Silver Ring, Humid, Shroom, The Balm e/s Sexy Stacey
Lippen:
Dior Nude Lipstick "Trench"







Kommentare:

  1. Sehr schön! Diese Kombi auf den Augen muss ich auch mal ausprobieren (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look, passt super zu deiner Augenfarbe! :)
    Mit Anthrazit Essenz liebäugele ich schon sooo lange, einfach super hübsch. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön sieht das aus! <3

    liebe grüsse yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow - die Lidschatten sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi, auf die wäre ich so gar nicht gekommen!

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Look sehr gut. Bin immer neidisch, dass dir die Nude Lippies so gut stehen-bei mir geht der Look leider gar nicht

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sieht so hübsch aus *-*
    Das Amu ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
  8. Die Lidschatten sehen wirklich toll aus zu deiner Augenfarbe.
    Die Kombination muss ich auch mal ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.
Beleidigungen oder Spam werde ich nicht veröffentlichen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails